Donnerstag, 20. Mai 2010

Do-Wha-Doo



Was mich die Tage so begleitet:
-Kate Nash mit ihrem neuen Album "My best friend is you", ein Lied, dass es mir besonders angetan hat ist Do-Wha-Doo.http://www.youtube.com/watch?v=OqV-embx_tA
-Mein Buddha, der aufpasst, dass ich jeden Tag brav meine Yogaübungen mache.
-Frische Blumen vom Markt, die das Leben ein bisschen schöner machen.

Was ich mich so frage:
- Ist uns der Sommer abhanden gekommen? (oder hat jemand seine Suppe nicht ausgegessen??)
- Liest das jemand? (Kommentare wären jetzt angebracht)
- Wer fliegt heute Abend bei Germany`s Next Topmodel raus?

Was ich mir wünsche:
-Sonne, die mein betrübtes Gemüt aufhellt
-Das das Meer an die Schweiz rutscht
-Und natürlich Weltfrieden

Namaste,

Lotta

Kommentare:

  1. Na, wenn Kommentare erwünscht sind, sollst du welche kriegen, Liebes! Die Blumen sind wirklich ein Trost...mich erinnern zur Zeit lediglich die bis ins Dämmerlicht zwitschernden Vögel an den eigentlich gegenwärtigen Sommer...! Global warming und auf dem Gotthard hat's 7m Neuschnee - dass ich nicht lache!:oD Ich wünsche dir für jeden neuen Tag mindestens 5 aufheiternde Momente und von <3 noch ganz viel Mee(h)r!;o)

    AntwortenLöschen
  2. haha, dankeschöön =)...Du sagst es, was wenn wir dieses Jahr gar keinen Sommer kriegen?
    xoxo Lotta

    AntwortenLöschen
  3. wenn wir keinen sommer kriegen bin ich sehr enttäuscht und traurig :/
    vielleicht haben sich alle jahreszeiten verschoben??
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Der WInter kann von mir aus weg bleiben...

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3