Sonntag, 23. Mai 2010

Impressionen eines Sommertages


Was gibt es schöneres, als einen frisch gepflückten Wiesen-Blumenstrauss auf dem Nachttisch stehen zu haben? Genau, GAR NIX!!!!

Heute hat Familie Lotta gepick-nickt...
Endlich wieder einmal ein bisschen Sonne tanken (natürlich eingedeckt mit Sonnencrème, LSF 25, um meine noble Blässe nicht zu verlieren), im Gras rumliegen, sich von Viechern bekrabbeln lassen, den Duft von frisch gemähtem Gras in der Nase spüren und die Vögel freudig zwitschern hören...

Ne süsse Baumfamilie


Lotta mit ihrem Blumenstrauss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3