Sonntag, 30. Mai 2010

Lottas Woche

So, jetzt erzähl ich euch mal ein bisschen, wie meine Woche war. Hier ein paar Adjektive:

regnerisch, grau, windig, kreativ, nachdenklich, nervös, aufregend, vorfreudig (kann man das so sagen?),  inspirierend, neu, alt, spannend, langweilig,müde

Mittwoch:

Tolles Gewitter; Wind, Regen, Blitz und Donner...Schön, wenn man drinnen am Fenster sitzt und beobachten kann, wie  die Regentropfen wie kleine Würmchen um die Wette kriechen....
Könnt ich stundenlang machen..


Donnerstag:

LOTTA ROCKT!

Habe mir einen 5- Minuten Rock genäht!
Okay, ich gebe es ja zu, ich hatte 60 Minuten...Lag wohl aber auch an meiner schlechten Stoffwahl. Diese gepunktete Seide ist zwar wunderschön, jedoch auch sehr glitschig und unkooperativ!
Zu meinem Ärger, hat dann das Bügeleisen auch noch einen Schwall Kalk-Wasser auf den empfindlichen Stoff übergeben...
Fazit: Der Rock ist toll, die Kalkflecken sieht man nicht =)



Freitag:

Hab auch noch nen Rock für meine kleine Schwester gemacht. Aus süssem Punkte-Käfer Stoff, zum Schluss hab ich noch 2 gepunktete Herzen angebracht...
Momentan ist die kleine sehr Fotoscheu, wenn ich sie aber demnächst heimlich erwische gibts dann noch ein Foto wie der Rock getragen aussieht.


Samstag:

Nach einer anstrengenden Shopping-Tour im städtischen Einkaufszentrum (was ich grundsätzlich ablehne, ab und zu kann es aber doch ganz praktisch sein...), mit grosser Geschenke Ausbeute, habe ich dann noch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester (klein Lotta*) fertig genäht und bestickt. Sie wird morgen 7 Jahre alt..
So sieht die Tasche aus, ich hab sie bestickt und mit Yoyo Broschen verziert.





* Ihr fragt euch sicher, was ich immer mit dieser Lotta hab....erzähl ich sicher bald.

Sonntag:

Bisschen gebloggt, nen tollen Film geschaut, Happy-Go-Lucky, sehr empfehlenswert.
Es geht um eine Grundschullehrerin in London, sie ist total fröhlich und fordert ihre Umgebung ständig heraus. Eine bunte, lustige Geschichte, die einen wachrüttelt.

Einfach mal versuchen, ohne grossartigen Grund, ein bisschen fröhlich und nett zu sein...
Das wird mein Motto für die nächste Woche, mal sehen wie ich das umsetzen kann..natürlich werde ich davon berichten.

Von euch, liebe Leser, möchte ich wissen, was euch glücklich macht....

Einen glücklichen Sonntagabend,

eure Lotta

Kommentare:

  1. musik und gute unterhaltungen. andere menschen glücklich machen. den wunderbaren geschmack von einem schönen sommerregen. manchmal auch den geschmack von kaffe und roher cookieteig :D
    des macht glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. am morgen auf zu wachen, und noch eine stunde schlafen zu können..

    AntwortenLöschen
  3. Dziekowa za ta strone bo jest tu wlasnie to czego szukalem

    my page; ćwiczenia na powiększanie penisa

    AntwortenLöschen
  4. Good day! I could have sworn I've visited this web site before but after browsing through a few of the articles I realized it's new to me.
    Nonetheless, I'm definitely pleased I came across it and I'll be book-marking
    it and checking back regularly!

    Look into my web page :: E-Learning.Stjohn.Org.Au

    AntwortenLöschen
  5. If some one wants to be updated with newest technologies then he must be pay a visit this site and be up to date daily.


    Feel free to visit my homepage :: Reife Frauen Geschichten

    AntwortenLöschen
  6. Hey! I could have sworn I've been to this blog before but after checking through some of the post I realized it's new to
    me. Anyways, I'm definitely delighted I found it and I'll be book-marking and checking back
    often!

    Also visit my web blog: free sex stories

    AntwortenLöschen
  7. Hurrah, that's what I was looking for, what a material! existing here at this blog, thanks admin of this website.

    Also visit my web-site; sourceforge.net

    AntwortenLöschen
  8. Needed to draft you the little observation just to give thanks as before on your marvelous concepts you've contributed here. It has been certainly seriously generous of you to provide freely what exactly many of us would've supplied for
    an e-book in order to make some bucks for their own end,
    even more so considering the fact that you could possibly have done it
    if you wanted. Those creative ideas also worked to provide a easy way to fully grasp the rest have a similar dream really like my own to see a lot more in terms of this matter.

    I think there are millions of more enjoyable instances ahead for individuals that find out
    your site.

    My web page :: prawidłowy penis (http://worldvoz.com)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3