Sonntag, 13. Juni 2010

Die letzten Tage in Schwarz-Weiss, mit Farbkleks!


Lieblingstee (Yogitee) in Lieblingstasse (rot-weiss gepunktet) mit Lieblingskeksen (LU Petite Beurre)



Lieblingskornfeld 
im Sonnenuntergang


Lieblingsknöpfe.
Bei meiner Grossmutter habe ich im Fundus des Frauenvereins (danke Frauen von Niederweiler!!) ein paar tolle alte Knöpfe entdeckt. Darunter auch ein paar mit Ankern ( Änker? Ankers? Deutsche Sprache-schwere Sprache), einen davon habe ich schon auf einer Brosche platziert.


Lieblings Boyfriend
Mein absolutes Lieblingsfoto, das war in Amsterdam, 2008.


 Lieblingsblumen.
 Mohn, nur leider ist es fast unmöglich sich ein paar zu pflücken, weil sie innerhalb von wenigen Sekunden kaputt gehen.

So, das wars, bald werde ich euch sicher interessanteres zeigen. Aber die letzen Tage waren nun einmal nicht sehr interessant.
Ach, heute habe ich noch Cupcakes gebacken, hmm die waren lecker. Kann (soll/muss) man sich gerne auf meinem anderen Blog ansehen.


Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3