Mittwoch, 23. Juni 2010

Liebe Leute,

ich hab mir nun für meine Kamera ein Stativ und eine Fernbedienung besorgt. In Zukunft werdet ihr, ob ihr wollt oder nicht, also mehr Fotos von Lotta sehen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mich jemand anderes fotografiert. Aber so macht das echt Spass =)
Mein Blog wird aber kein typischer Mode-Blog, das ist mir zu langweilig. Ich versuche hier ein gutes Mass von Outfits, Rezepten und Anleitungen und allem was mir sonst noch im Kopf rumgeistert zu schaffen.
Mit dem Design und dem Layout wird sich wahrscheinlich auch immer wieder einiges verändern, weil ich irgendwie noch nicht ganz das Richtige für mich gefunden habe...Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich den Blog weiterhin in Deutsch führen sollte, oder vielleicht doch lieber auf Englisch?
Über Anmerkungen und Komentare, sowie auch Kritik freue ich mich jederzeit.

Danke euch, meine lieben 8 (hoffentlich bald noch ein paar mehr?) Leser..

Eure Lotta









































Jeans Cheap Monday/ Cardigan: American Apparel/ Bluse: H&M

Kommentare:

  1. Entschuldige mich für das fehlende m bei Kom(m)entare!

    AntwortenLöschen
  2. i don't know what to say. i just like to read your blog darlin'... :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer blog, ich mag deinen stil, diese romantische mit dem vermischten purismus und irgendwie das country artige, wie auch immer, einfach toll :)
    und bitte bleib bei deutsch :)

    lg kia

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3