Sonntag, 27. Juni 2010

This is the first day of my life....

Ich übe (und streite) noch mit meiner Kamera, dem Stativ und der Fernbedienung...Es hat mich viel Geduld und Nerven gekostet, bis ich einigermassen zufrieden war, mit den Fotos...

Der heutige Tag war sowieso nicht mein bester, ob ich wohl mit dem linken Fuss aufgestanden bin?

Habe den Sommernachmittag jetzt aber noch gemütlich mit Boyfriend im Park ausklingen lassen, was meine schlechte Laune in die Flucht getrieben hat...
Dazu habe ich mein diesjähriges lieblings Sommerkleid, schwarze Gladiatorensandalen und meine Ray Ban montiert...
Das Bandana auf dem Kopf sollte eine Art Turban sein. Ist ganz einfach; Dreieck falten, mit dem Spitz zur Stirn übr den Kopf legen, vorne verknoten und die Seiten ein wenig rein schieben....tada ein Turban!!!

Kleid: Zara//Schuhe: Vero Moda






First day of my life von Bright Eyes,
eine meiner Lieblingsbands und ein Lied, welches ich immer wieder gern hör.

Eure Lotta





Kommentare:

  1. Ich hör den ganzen Tag hier fast nur Bright Eyes. First Day of my Life ist das beste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I like yoou =)! I even saw him live on stage, he`s the best <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3