Montag, 14. Juni 2010

You`ve got mail

Ach, wie ich es liebe Post zu bekommen!
Briefe, Päckchen, Mails, SMS, Postkarten, komme was wolle, Lotta freut sich tierisch!!!

Heute kam meine American Apparel Bestellung (YAAY). Es gibt jetzt einen Schweizer Online Shop, der ist total toll. Ab CHF 100.- bezahlt man kein Porto und es ging total schnell, ich habe erst Donnerstag Abend bestellt. Ein Artikel sollte noch nach kommen, der ist noch in L.A =)


Meine Bestellung (vlnr) :
 kuschliger blau/crème gestreifter Pulli, ideal für Strandspaziergänge (muss dringend ans Meer)
Circle Scarf
Nackte Jutentasche
(die ich gleich mit einer meiner Yoyo-Broschen verziert habe, den Ankerknopp sieht man auf dem Foto vom gestrigen Post)



Et voilà, das wars für heute!
Zum Schluss noch was französisches, um euch die Ohren zu verzücken!

Bisous, la Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3