Montag, 17. Januar 2011

Love






Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Mensch, deine neue Frisur ist der Hammer :)
    Ich könnt die Fotos glatt mit zu meiner Friseurin nehmen *lach*

    Achja und ihr beiden seid ja echt süss
    *damit ich das Thema hier nicht verfehle*

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kannst du gerne =)! Aber ich finde meine Haare momentan eigentlich ein bisschen nervig...ist wohl so eine Übergangsphase..
    Love
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. very romantic! You look cute and in love<3
    Btw, what's that thing in his ear?

    AntwortenLöschen
  5. Thanks!<3
    Those are plugs..do you not know them? Actually, I pierced his ears with a needle, myself...=) and then he stretched the earlobes with tunnels..

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3