Freitag, 29. April 2011

Einundzwanzig

Jahre alt werde ich morgen.
Jaja, da staunt ihr, was??


Ich freue mich eigentlich sehr auf meinen Geburtstag...klar es ist ein Tag wie jeder andere, ausser, dass ich Geschenke bekomme, mein Lieblingsessen für mich gekocht , viel Kuchen gegessen, und für mich gesungen wird (was ich HASSE) wird.


Ich freue mich sehr darüber, jetzt endlich richtung Mitte Zwanzig zu gehen...Denn ich denke mein wahres, oder bestes Alter wird 24 sein. Keine Ahnung warum, ist einfach so ein Gefühl!
Aber hey, das ganze Leben ist ein Weg, von daher arbeite ich hart daran, den zu geniessen und auszukosten.


So, wir sehen uns morgen mit Kuchen und Geschenkfotos, nehme ich mal an!

Love,
Lotta

1 Kommentar:

  1. du bist ganz shön Sara :) Ich liebe diese Fotos, und ich wunsche dir ein ganz tolles Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3