Mittwoch, 20. April 2011

Es leben die Kurven

Als ich heute morgen eine Bluse aus meinem Schrank holte und sie anzog, war etwas anders...
Sie war eng!!! Ich betrachtete mich im Spiegel und sah, dass ich wieder eine Figur habe, ja sogar Kurven...
Deshalb wollte ich gleich ein bisschen feiern.

Ich, weiss die meisten Frauen, würden sich wahrscheinlich nicht über lieblings Hosen, die man fast nicht mehr zubekommt freuen...Aber nach 3 Jahren der schlabbernden Hosen und undefinierbarer Figur ist es wahnsinnig toll endlich wieder auf meinem Ideal-Normal-Gewicht zu sein, und vorallem mich wohl damit zu fühlen.
Ich hoffe, das sieht man auch auf den Bildern.


Ich ging auf die Wiese hinter dem Schulhaus, in dem ich zur Grundschule gegangen bin.


Dort stehen wunderschöne Apfelbäume die zur Zeit prächtig blühen.




Die Vögel zwitschern und die Bienen summen...


Lotta freut sich!


Danach setzte ich mich noch ein bisschen in der Morgensonne unter den Baum, und las..
Ein wunderschöner Mittwochmorgen!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Man sieht, dass du dich wohl fühlst - super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ehrlich gesagt ;)...
    ich bin selbst viel zu dünn, und hätte lieber ein paar Kurven mehr.
    Schöne Fotos <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt ne bezaubernde figur,glückwunsch :)

    wenn man jeden tag backt, ist es klar das man doch min. ein klitzekleins bisschen zunimmt oder?:D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Komplimente...und Grenadine: Ja, dass kommt einem schon zu gute...obwohl ich ja meistens lieber backe als esse =) ( ich bin für die Kilos meiner ganzen Familie zuständig)!

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. You look great! Sounds like a lovely sunday!

    AntwortenLöschen
  6. This post was so inspiring and motivating, just what I needed to read while I am also trying to get my body back. You are gorgeous, just like those beautiful flowers! And it looks like you had a lovely sunday. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist total shön :) Ich liebe daß du so frölich bist auch! Du solltest feiern! Geniessen es :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3