Samstag, 30. April 2011

Geburtstagskleid

Als mein Bruder mich fragte, was ich mir zum Geburtstag wünsche, habe ich gesagt: ein Kleidchen.
Eigentlich habe ich nicht von ihm erwartet, dass er gleich loszieht und mir tatsächlich eins kauft.
Aber ja, Brüder können einen immer wieder überraschen.
Da kauft er mir doch wirklich ein perfekt sitzendes, genau meinen Geschmack treffendes Kleidchen!
So macht Geburtstag haben doch gleich noch mehr Spass!



Danke Brüderchen!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Geniess deinen Tag!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3