Mittwoch, 27. April 2011

Kaffeepause

Jeden Tag nach dem Mittagessen braucht Lotta Kaffee und Süsses!
Natürlich am liebsten in der Sonne, ist ja klar.


Ich mag eigentlich keine Milch, ich finde dieses komische, weisse Zeugs zum Teil richtig eklig.
Nur im Kaffee ist sie erlaubt, und aufgeschäumt schmeckt sie sowieso am besten!


So, die Pause ist jetzt vorbei und ich widme mich wieder meiner Strickerei, dazu höre ich das und träume vor mich hin.


Ich kann fast nichts anderes mehr tun, es hat mich total gepackt. Nach dem ich ungefähr 20 Mal neu angefangen habe, weil ich das, ziemlich komplizierte, Muster immer wieder falsch gemacht habe!
Ich hoffe euch bald das Ergebnis präsentieren zu können!

Love,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3