Montag, 11. April 2011

Mein Montagmorgen

begann mit einem ruhigen, frühmorgendlichen Spaziergang in der Frühlingssonne.


Es gibt doch fast nichts schöneres, als einen selbstgepflückten Blumenstrauss auf dem Nachttisch zu haben.
Ich ziehe einen Wald- und Wiesenblumenstrauss, der mit Liebe gepflückt wurde, 50 luxuriösen weissen Rosen absolut vor
(*räusper* gegen Ranunkeln und Mohn habe ich aber absolut nichts einzuwenden).


Danach brauchte ich zu erst einmal eine Stärkung.
Ich habe Käsebrote mit Tomaten gegessen und Vanille-Grüntee geschlürft, während ich mein jüngstes Häkelprojekt (welches ich euch später zeige) fertiggestellt habe.


Da ich multitasking-fähig bin, habe ich während dem Mittagessen kochen noch eine Ladung Biscotti gebacken, die perfekt für den Kaffee nach dem Essen sind.
Das Rezept findet ihr hier, ich habe dieses Mal einfach schwarze Schokolade und Mandeln beigefügt.




Hoffe ihr hattet auch einen tollen Montagmorgen?
Ich mache jetzt ein kleines Mittagsschläfchen (ja, ich kann mir diesen Luxus leisten), ich schlafe ja sonst nicht sonderlich gerne, aber Nickerchen sind einfach was herrliches!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta!

    Ich hab deinen Blog gestern entdeckt und finde ihn WUNDERBAR! Vor allem deine Fotos haben es mir angetan, das schaut alles so hübsch aus, von den Kuchen bis zu den Blumen!
    Ich habe gestern (durch dich inspiriert) meinen eigenen Blog gegründet, es soll um Bücher, Kochen und ein bisschen um Mode gehen. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    http://fraeuleinannika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fräulein Annika,

    wow, ich fühle mich geehrt! Vielen, vielen Dank!
    Ich sehe mir selbstverständlich gleich deinen Blog an=)!
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Soviel gibt's ja noch nicht zu sehen, aber ich werde fleißig dran arbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss etwas schnell auf Englisch sagen ;)

    You are seriously talented with photography! I absolutely love your composition, and use of color! I would love to see a pic of your camera, or some pics of you taking pictures!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3