Sonntag, 24. April 2011

Ostersonntag

Heute Morgen wurden, noch etwas verschlafen und im Schlafanzug, Schoko-Eier und kleine Presente im Garten gesucht.


Danach ein bisschen aufhübschen, in die Lieblingsbluse steigen und die neuer Ohrrringe anlegen.
Zur Zeit steh ich total auf rottöne mit blau kombiniert, obwohl ich immer dachte das mir blau überhaupt nicht steht...



Dann gings zur Oma in den Schwarzwald, wo dann erneut Eier im Garten gesucht, Lamm gegessen und Kaffee getrunken wurde.


Und Opi haben wir auch noch besucht, auf dem Friedhof...


Der Friedhof ist wunderschön angelegt, und ich mag die Atmosphäre total, all die vielen Namen und Daten, ich könnte Stunden damit verbringen alle zu lesen, und mir vorzustellen, was für ein Mensch das wohl war....


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag!

Love,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3