Samstag, 2. April 2011

Sonnentage

Heute ist der wärmste Tag so früh im Jahr seit 1989.
Das ist doch mal was.
Der Frühling zeigt sich nun richtig, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen und Lotta die beklagt sich schon.



Ja, also ich liebe den Frühling, vorallem den April, denn der ist mein Geburtstagsmonat.


Früher war ich immer total schnell braun, ich hatte noch nie einen Sonnenbrand, vorauf ich sehr stolz bin.
Ich schütze mich natürlich auch immer gut.
Aber die Hitze hat mir eigentlich nie was ausgemacht. Doch die letzten Jahre wurde ich irgendwie immer empfindlicher. Ich werde irgendwie gar nicht mehr braun, was mich nicht so sehr stört, denn mir gefällt eine "edle Blässe" viel besser  und ich bin auch kein Fan vom rumliegen und sich von der Sonne grillen zu lassen. Vorallem fühle ich mich einfach so schnell unwohl, mir ist es schon bei 25° C in der Sonne zu warm...


Ich weiss auch nicht, ist es das Alter? (Immerhin werde ich bald 21.)
Oder soll ich einfach der Globalen Erwärmung die Schuld geben?

Hat irgendwer Tipps? Fühlt ihr euch auch so, oder bin ich die einzige Komische?

(Und bitte sagt jetzt nicht einfach, ich soll viel trinken, denn das schaffe ich schon gar nicht....)

Love,
Lotta



Kommentare:

  1. Meiner Schwester geht's genau wie dir ;) mir nicht, fand den Tag gestern herrlich, konnte ein Sommerkleid tragen und in der Sonne essen und spazieren gehen. Ich will mehr davon! Ui, bin auch ein Aprilkind, habe am Mittwoch Geburtstag und du?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich vielleicht einfach wieder eingewöhnen!
    Ich habe am letzten April Geburtstag...=)

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Total shönen Fotos Lotta! Es ist auch ganz heiss hier, das wärmste so frueh im jahr seit 1960!

    Ich freue mich an dein Geburtstag!!

    Scott

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3