Sonntag, 3. April 2011

Sonntags bei Oma

Der heutige Sonntag wurde bei Oma im Schwarzwald verbracht.


 Klein Lotta und Lotta sitzen in mitten von Blumen unterm Kirschbaum,


Zum allerersten Mal in diesem Jahr konnte ich meine blassen Beine, in einem Frühlingskleidchen in die Sonne halten,


habe bei Oma im Kräuterbeet meine Lieblingsblumen gesichtet,


Apfelkuchen aus hübschem Geschirr gegessen,


 und mich mit Stoffen, Garn und Knöpfen aus dem Frauenverein eingedeckt (Danke!).

Kleid: Hessnatur
Schuhe: Keds

Hoffe ihr hattet auch einen angenehmen Tag!

PS: Entschuldigt die hässlichen Verbände an meinen Händen. Ich habe mir gestern das kochende Wasser, was für meine Bettflasche gedacht war, über die Hände geschüttet.
Somit habe ich mich von meinem treuen Freund und wärmendem Begleiter getrennt! Nach diesen Schmerzen, nie nie mehr eine Bettflasche für Lotta!

Love,
Lotta

1 Kommentar:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3