Sonntag, 10. April 2011

Sonntags im Zoo

Wie gesagt war ich heute im Zoo.
Ich ging eigentlich schon immer sehr gerne. Ich hatte auch eine Phase als Kind in der ich nur bei den Fischen vor den Aquarien sass und zeichnete.
Noch immer finde ich die verschiedenen Tiere faszinierend und heute war das Wetter einfach perfekt.


Die Schildkröten schliefen gemütlich in der Sonne.


Die ganze Nashornfamilie badete.


Die Pinguine planschten vergnügt.


Das Hängebauchschwein hing nur so rum.


Die Flamingos machten Siesta.


Die Lotta war natürlich auch da.


Zu letzt waren wir bei den Fischen und da sah ich diesen wunderschönen Seestern.

Danach kamen wir fix und fertig nach Hause und haben dann zu erst einmal Rhabarberkuchen (siehe letzter Post) gegessen!

Love,
Lotta

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag?

1 Kommentar:

  1. ich liebe dein fotos! Die Flamingos gefaellt mir besonders gut :) Du bist ein kunstlerin!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3