Sonntag, 17. April 2011

Sonntagsfrühstück


Da ich wirklich jeden Morgen mit Kohldampf erwache, brauche ich ein gutes Frühstück.
Unter der Woche sind das eigentlich immer Haferflocken mit Früchten, aber am Wochenende sieht das manchmal ein bisschen anders aus.


Heute gab es ein frisches Ei, Toast mit Butter und Käse, Marmelade, und Nutella, dazu Multifruchtsaft und Roibos-Vanille Tee.


Einen guten Sonntagmorgen!

Love,
Lotta

1 Kommentar:

  1. Än wunderschöna Blog! So kreativ, so viel Lebensfreud! Danke!
    Du hesch ä neui Leserin.

    Äs liebs Grüassli
    Corina

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3