Samstag, 9. April 2011

Was noch nicht ist, kann noch werden!

Mein sonst eher brauner Daumen wird langsam grüner.
Ich habe heute meine selbst gesäten Blümchen eingepflanzt und sie auf meinem Fensterbrett platziert.
Ich hoffe doch sehr das daraus bald schöne Blüten hervorspriessen.


Ich gebe mir Mühe und werde auch nicht aufhören, bis es klappt!


Das sind Margeriten, Ringelblumen und Mohn.
Ich mag normale Wiesenblumen in schlichten Farben sehr.


So, hiermit wünsche ich allerseits einen schönen Samstagabend!

PS: Ich habe heute eine Facebook-Seite eingerichtet, sie heisst Lottas, und ihr könnt in der Sidebar gleich los "liken"! Dann seid ihr immer informiert und absolut auf dem neusten Stand!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. I don't understand anything you write, but I really like your pictures :) All the best to you! /Anna

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Anna, but I have a translate-button in my sidebar. It translates in every language you want=)
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I've totally missed that! Thanks! :)

    AntwortenLöschen
  4. This might be an odd question, but what language do you write in? I clicked the translate-button, but I had to choose a language (the pre-setting was spanish to english, strange!) and I did'nt find the right one. Looking forward to read what you write ;) Love /Anna

    AntwortenLöschen
  5. Well, that`s weird....I`m writing in German.So, you should click german to english....
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3