Donnerstag, 12. Mai 2011

Backtag

Den regnerischen Morgen habe ich ausgenutzt um zu backen!


Ich habe dieses Rezept verwendet, aber den Kuchen dieses Mal mit Rhabarber statt mit Äpfeln belegt!


Ich liebe Rhabarber ja sowieso, deshalb finde ich ihn so NOCH besser.


Dann habe ich noch eine doppelte Ladung Biscotti gemacht, die eine Hälfte mit Mandeln und die Andere mit Schokolade.


Jeder liebt sie, sie sind schnell gemacht und lange haltbar (also wären es reintheoretisch, bei uns sind sie meistens nach einem Tag weg....).


Zu Guterletzt hatte ich noch Lust Marmelade zu kochen, deshalb habe ich einfach den gesamten Bestand an gefrorenen Beeren (Resten) eingekocht.
Daraus wurde Himbeer-Blaubeer-Brombeer-Marmelade!

Love,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3