Montag, 23. Mai 2011

Ein perfektes Sommerabendessen...

kann so simpel sein.


Honigmelone, Coppa, Mozzarella und Tomaten.


Fruchtig, lecker, leicht und erfrischend nach einem warmen Tag.


Was esst ihr im Sommer abends gerne??

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Tsatsiki + Toast! Oder griechische Salat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, gestern erst habe ich deinen Blog entdeckt und heute habe ich ihn schon komplett gelesen! Ich mag deine Koch- und Backkünste, deine Häkeleien und Stickereien, und deine Offenheit, mit der du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute für deine Zukunft! Dein Blog ist toll, und du auch! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank liebe Katja, das bedeutet mir sehr viel!

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse an einem Sommerabend gerne Essigwurst, die kühlt nämlich von innen. Aber ich glaub, das ist eine österreichische Eigenart, Essigwurst zu essen, ich bezweifle, dass man das auch in anderen Ländern kennt.

    Aber deine Jause schaut auch sehr gut aus, das mag ich mir auch mal machen!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3