Dienstag, 17. Mai 2011

Eure Meinungen

zu meiner neuen Frisur gingen ja sehr auseinander!
Nach nur einer Woche sind meine Stoppeln schon um einiges gewachsen, und ich habe meine Haare auch wieder mit Henna gefärbt.

Ich danke euch für die Komplimente und die Ehrlichkeit.
Es hat mich aber schon ein bisschen erstaunt, wie gewisse Leute meinten ; "Das passt nicht zu Lotta."!

Ich gebe mir immer Mühe authentisch zu sein, und euch hier keine heile Welt vor zu spielen.
Mir ist klar, dass ihr euch natürlich ein Bild von mir macht und, dass dann ein Sidecut nicht dazu passt kann sein. 
Aber ich kann euch sagen, Lotta ist viel mehr als nur eine kleine Hausfrau!


Ich finde es schön, dass ihr mich hier auf meiner Reise begleitet, all das zu entdecken, was Lotta noch alles ist!


Denn ich fühle mich super wohl mit meiner Frisur, ja ich glaube sogar, ich habe mich noch nie so gut gefühlt mit meinen Haaren!


Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und ich finde ihn wundervoll. (den rhabarberkuchen hab ich schon gefühlte 235 mal gemacht^^) und den Sidecut finde ich toll, vor allem weil ich auch einen hab, obwohl meine haare ein bisschen länger sind. Ich find das toll. Und zu einem Sidecut passen auch Blümchenkleider..!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Lea!
    Das freut mich sehr!=)
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3