Montag, 30. Mai 2011

Für klein Lotta

Meine kleine Schwester wird morgen 8 Jahre alt.
Schaut mal, was sie von mir bekommt...



In den letzten Tagen habe ich fleissig an diesem Häschen gearbeitet, ich kann es kaum erwarten morgen früh klein Lottas Blick zu sehen, wenn sie das Geschenk öffnet!


Ich denke ich möchte meinen Etsy Shop etwas umgestalten und mich vor allem auf solche Tierchen spezialisieren.
Mir gefällt die Kombination von Gehäkeltem mit Stoff und Stickereien sehr gut, und ich denke solche Stofftierchen braucht die Welt!

Was meint ihr?

Wenn die Nachfrage besteht, werde ich ein weitere Einzelstücke anfertigen und dann in den Shop stellen.

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Wow, was ein tolles Geschenk, da wird die Kleine Augen machen!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, ich finds auch ganz zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie süß! :) Ich wünschte sowas könnte man in jedem Spielzeugladen kaufen, ich mag solche gehäkelten Plüschtiere viel lieber!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben.
    Wenn ihr möchtet stelle ich welche her, und verkaufe sie dann zu einem fairen Preis im Shop....

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3