Dienstag, 31. Mai 2011

Happy Birthday little Lotta


Zum Frühstück hat sie sich Pancakes gewünscht.


Wie jedes Jahr öffnete sie mein Geschenk als erstes.
Die Hasen-Dame wurde übrigens Lea getauft.




Es ist als wäre es gestern gewesen; ich habe dich 9 Monate sehnlichst erwartet und mir ausgemalt wie es wohl sein wird, wenn wir älter sind.
Jetzt bin ich schon 21 und du 8.
Du bist so wahnsinnig schlau, lustig, frech, neugierig, verspielt und süss.
Ich liebe es dir jeden Tag neue Sachen zu zeigen und zu lernen, und ich bin dir so dankbar für das, was du mir schon alles über mich selbst und die Welt gelernt hast!
Du bist die beste Schwester und Freundin auf der Welt!

Deine grosse Schwester

Love,
Lotta



Kommentare:

  1. Alles Gute der kleinen Lotta!

    Schöner Text, hab Tränchen in den Augen und bin froh, dass ich am Wochenende mein Schwesterchen wiedersehe (allerdings wird die schon 21^^)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie süß :)
    ich würde auch gerne nochmal 8 werden...

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3