Mittwoch, 18. Mai 2011

Happy Birthday!

Alles Gute zum 1. Geburtstag, mein lieber Blog!


Ich bin so unglaublich froh, vor einem Jahr den Schritt gewagt zu haben, meine Gedanken, meine Fotos und meine Welt mit euch da draussen zu teilen!
Ich danke jedem Einzelnen, der sich die Zeit nimmt meinen Blog zu lesen, von ganzem, ganzem Herzen!

Ich liebe euch alle!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Alles, alles liebe zum Blogjubiläum und mach bitte genau so weiter!

    AntwortenLöschen
  2. din blog isch würkli sehrsehr toll ! witer so mit viel kreativität&so!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3