Mittwoch, 4. Mai 2011

Inspirationslos

Ja, ich bin zur Zeit etwas inspirationslos und müde.
Ich befürchte euch zu langweilen und mich zu wiederholen...Ich bin nämlich jedem einzelnen Leser zutiefst dankbar, und möchte euch auf keinen fall enttäuschen!

Falls es jemandem da draussen momentan auch so geht, hier ein kleiner Tipp:


An einem stinknormalen Mittwochmittag einfach mal die ersten Himbeeren mit frisch geschlagener Vanille-Sahne essen!


Ich mag die Sahne vanillig, aber dafür nicht zu süss. Deshalb gebe ich nur etwa 2 TL Zucker, und 1 TL Vanille dazu.
Und einen Klecks Sahne kommt dann noch in den Kaffee, mmmh.


Wenn dann sogar mein Nagellack zufälligerweise noch zu den Himbeeren passt, dann lacht mein Herz  wieder!

Falls ihr Wünsche, Vorschläge, Fragen oder Ideen für mich habt, würde ich  mich wahnsinnig darüber freuen.
Sagt mir doch mal, was ihr gerne sehen würdet, oder auch was nicht....!

Love,
Die langweilige Lotta

Kommentare:

  1. Mir gehts grade genau wie dir, müde und inspirationslos... Ich hab aber grad immerhin einen Kuchen gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das beruhigt mich aber =)...so ganz tatenlos bin ich ja auch nicht, aber dazu morgen mehr ;)

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. was ist mit gott, emye?

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. lotta.
    ich lese so gerne deine beiträge (&ich weiss noch von anderen). deine liebe zum detail, deine kreativität, deine ehrlichkeit, die kunst, normales in ein schönes licht zu rücken (fotografisch oder mit wörtern).. all das ist wunderbar! das sind grosse talente. wüstendürre ist normal.
    hier ein paar anregungen für posts:

    cupcakes für anfänger (die kein material haben)
    schmuck (was du trägst)
    einkaufsläden/wo man tolle klamotten bekommt
    beziehung, was herausfordern ist, was ist dein geheimnis und wie stellst du dir (d)eine hochzeit vor
    muttertagsgeschenkideen

    was, was mich persönlich betrifft,ich will gerne ein etui aus stoff nähen, hast du so was schon mal gemacht?

    lotta, du bist eine beeindruckende frau - als lotta im internet und auch als s. in deiner welt in der schweiz.

    lala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lala,

    vielen, vielen Dank!<3
    Ich überlege mir was, okay?=)
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta!
    Solche Phasen hat doch jeder mal, dass die Kreativität sich in den Urlaub verabschiedet hat, aber sie kommt ja wieder!
    Und überhaupt: Du langweilst überhaupt nicht, für mich persönlich ist dein Blog mein absoluter Lieblingsblog, der nicht von Mode handelt!
    Eine Idee, was du machen könntest: selbst Eiscreme herstellen (ohne Eismaschine, weil wer hat schon so eine?). Ich würd das mal gern machen, trau mich aber irgendwie nicht drüber.

    Viele liebe Grüße und gute Wünsche, dass du dich bald wieder besser fühlst!
    Annika
    http://fraeuleinannika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Annika!
    Für die Kreativität gibts halt leider keinen Schalter =)!
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lotta!

    Ich lese deinen Blog regelmässig und mag ihn sehr. Besonders toll finde ich deine Liebe zum Detail und dass du immer viele Kleinigkeiten entdeckst!

    Spontan sind mir Nähkurse eingefallen - also eher für Kleinigkeiten.. oder du liest doch so gern Bücher - wie wäre es mit kleinen Rezensionen über deine Lieblingsbücher? - oder Kritiken?

    Love, h

    AntwortenLöschen
  9. Lecker!

    Ich liebe die posts mit dein denken an verschiedenen theme. Ich finde es immer interessant zu wissen was du denkst, und dein hintergrund warum!

    Ich hoffe heute ist für dir ganz toll :)

    Scott

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3