Sonntag, 1. Mai 2011

Mein Geburtstagswochenende

Müde, aber glücklich zeige ich euch jetzt die Bilder von meinem Geburtstagswochende.
Man hat ja meistens viel zu hohe Anforderungen und ist dann deswegen leicht enttäuscht!
Ich habe dieses Jahr wirklich versucht meinen Bedürfnissen  entsprechend ein bisschen was zu planen und den Rest einfach auf mich zukommen zu lassen.

Ich habe Kuchen gegessen,


mit meinem neuen Scrabble gespielt,


Spargeln, mit neuen Kartoffeln und von mir selbstgemachter Sauce Hollandaise gegessen,


wunderschöne Blumen bekommen,


von Mama und auch von Tizi.


Heute gabs dann noch Kaffee, Kuchen und andere Köstlichkeiten mit der ganzen Familie...




Das Rezept für die Biscotti findet ihr übrigens unter der Rubrik "Lottas Rezepte".

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende, ich wünsche allen einen guten Start in den Mai!
Und vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche, ihr seid die besten!

Love,
Lotta

1 Kommentar:

  1. I'm so glad you had a good birthday! I hope twenty-one is a wonderful year for you. :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3