Montag, 16. Mai 2011

Meine Frühstücksroutine...

ändert sich natürlich mit den Jahreszeiten.
Sobald es wärmer wird, habe ich keine Lust mehr, auf gekochte Haferflocken mit Zimt und Äpfeln.
Jetzt brauche ich etwas frischeres, fruchtigeres.


Ich habe kürzlich endlich eine Bio- Müsli-Mischung gefunden, die mir passt. Sie enthält Vollkorn Weizen, Hafer und Roggen Flocken, getrocknete Cranberries, Himbeeren und Sultaninen.
Bei Mischungen ist es mir wichtig darauf zu achten, dass sie keinen Zucker enthalten, ich esse schon genug davon, da brauch ich ihn nicht schon zum Frühstück.


Ich mische einfach einen Becher griechischen Yoghurt mit etwas Flöckchen und frischen Früchten, am liebsten Beeren.


So sieht mein leckerer, gesunder, energievoller Start in den Tag aus.

Love,
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3