Donnerstag, 19. Mai 2011

Mittagsschläfchen


Nachts schlafe ich nicht wirklich gerne, aber Mittagsschläfchen finde ich super!
Vor allem im Sommer: Wenn es Mittags heiss ist geht man nach einem guten Teller Pasta ins angenehm kühle Schlafzimmer und macht ein kleines Schläfchen. Herrlich!

30 Minuten reichen schon aus, damit  man wieder munter ist für den restlichen Tag.
Ich leg mich jetzt hin, und ihr solltet es auch tun!
Bis später!

Love,
Lotta

1 Kommentar:

  1. Naps are definitely one of life's little pleasures (as my cat seems to know!) I hope you enjoyed yours. :)

    And I didn't get a chance to say it before, so happy blog-birthday!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3