Samstag, 14. Mai 2011

Neu im Shop!!!!

Ab sofort in meinem Shop "Lottas little Treasure" erhältlich ist dieses Frühlings-Häkel-Beret mit eingearbeiteter Schleife.


Ich trage meines in einem sanften grau, es ist aber auch in violett, pink , eisblau und apfelgrün erhältlich.


Es ist ideal für einen etwas frischeren Frühlingstag,  -Abend oder einen "bad hair day"!



Also, besucht meinen Shop, und bestellt euch auch ein Beret!
Ich würde mich riesig freuen!!!


Love,
Lotta

1 Kommentar:

  1. es ist total shön! Ich will eins ;) Ich muss gleich etwas von dir kaufen!

    Scott

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3