Donnerstag, 26. Mai 2011

Schwesternzeit

Draussen braut sich ein Gewitter auf...
Drinnen lesen Lotta und klein Lotta Blogs, lackieren Nägel in Meeresblau und hören wunderschöne Musik.
Richtig schöne Schwesternzeit...



Blauer Nagellack mit Glitzerpartikeln. 
Ja, es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn mir selbst gekauft hätte. Aber Mama hat ihn mir geschenkt und ich muss sagen, ich mag ihn schon sehr....
Ausserdem ist diese Marke spottbillig aber qualitativ top!!!


Wenn ich jetzt auf meine Hände schaue, sehe ich das glitzern des Meeres......



Love,
Lotta

Kommentare:

  1. deine posts sind aber so süß verspielt und wunderbar ;) x3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist zuckersüß aber mich stört ein wenig, dass du deine nägel ziemlich unsauber lakierst. keine große sache. aber das fiel mir schon bei einigen posts auf. XD
    trotzdem weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Anonymer Mensch,

    du bist herzlich eingeladen mir die Nagel zu lackieren!
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. lotta,ich wollte dir gerade komplimente machen,weil ich finde,dass dir nagellack echt gut steht & mir gefallen deine nägel, unsauber mag sein, ist doch egal, perfektion ist nicht das, was schön ist (finde ich), sondern liebe zum detail.
    aber - suuuuper antwort.
    lala

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3