Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagabend Spaziergang

Nach einem faulen Wochenende ist ein Spaziergang in der sommerlichen Abendluft genau das Richtige.


Ein bisschen in meiner neuen College-Sweat-Jacke posieren,


an den wunderschönen Rosen schnuppern,


und das schwesterliche Händchen halten.


Mit der untergehenden Sonne gehe nun auch ich langsam ins Bett, um morgen dann frisch in eine neue Woche zu starten.

Euch allen auch einen Guten Start!

Love,
Lotta

PS: Ich bin zur Zeit total ideenlos, was ein sommerliches Mittagessen angeht. Tipps und Ideen für morgen Mittag würde ich sehr gerne entgegen nehmen, falls jemand welche hat.
Danke!

Kommentare:

  1. ich mag:
    rucolasalat mit mangostücken (eine reife mango in mundgerechte stücke schneiden) und hüttenkäse-häuffchen (ungesundere variante mit frischkäse-häuffchen). das dressing wird mit etwas pürierter mango (nur wenig) und öl & salz,pfeffer&zucker zubereitet oder neu erfunden.
    schmeckt super frisch & sommerlich, ist aber nicht ganz billig.
    sieht schön aus, wenn im rucolasalat einzelne haufen mango und hüttenkäse liegen.
    liebeliebegrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute eine neue Suppe "erfunden", die wirklich traumhaft schmeckt und vielleicht magst du die ja nachkochen. Näheres dazu auf meinem Blog: http://fraeuleinannika.blogspot.com/

    Und, nein, ich will hier nicht nur Werbung für meinen Blog machen, die Suppe ist wirklich gut ;-)

    Viele Grüße,
    Annika

    PS: Ich bin furchtbar neidisch auf dich, weil du die College-Jacke hast. Ich wollte das Exemplar vom H&M auch gern haben, konnte es mir aber leider nicht mehr leisten.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Ideen =) ihr Lieben!

    Love,
    Lotta <3

    AntwortenLöschen
  4. i love what you wearing here!! cute outfit and blog ♥

    http://msminik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3