Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschung


Von der einen Seite sieht alles noch aus wie immer....


und von der anderen Seite etwas anders!
Ich habe einige Haare gelassen, und mag es total! Es sieht noch ein bisschen krass aus, in wenigen Tagen wird aber schon einiges wieder nachgewachsen sein!


Und, was meint ihr?

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Hm grundsätzlich hat son undercut ja was.. aber ich finde nicht, dass es zu dir passt, liebes, trotzdem mutig :)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie crazy.
    halt überraschung.
    wie gefällts deinen mitmenschen? familie,freund ?

    AntwortenLöschen
  3. passt überhaupt nicht zur lieben lotta

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr mutig!
    mir gefällts toootal gut, süsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es zwar gut aussieht, aber es passt nicht ganz zu dir.
    Klar, du bist nicht immer nur das nette Mädchen von nebenan, sondern auch mal wild und mutig und nicht so lady-like, aber zum Gesamtbild passt es nicht.
    Wobei Stilbruch auch cool ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, jetzt schaut es noch komisch aus, aber wenn die Haare erstmal ein bisschen nachgewachsen sind, schaut's sicher gut aus!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3