Sonntag, 15. Mai 2011

Zukunftsträumereien


An langweiligen Sonntagen neige ich dazu in meinen Tagträumen zu versinken und genau diese möchte ich heute mit euch teilen...


Ich wurde schon öfters von euch gefragt, wie meine Traumhochzeit aussehen würde..Aber ehrlich gesagt, mir ist die Zukunft im Allgemeinen wichtiger als ein einziger Tag. Klar, ich würde gerne heiraten und dies feiern, aber für mich hat es nicht oberste Priorität, anderes ist mir einfach wichtiger...
Ich bin keine gute Zeichnerin, aber manchmal finde ich es lustig etwas zu krakeln (auch wenn es aussieht wie von einer 6 Jährigen).


Ich würde gerne in einem alten, etwas schiefen Häuschen wohnen. Wo genau auf der Welt es stehen wird, weiss ich auch nicht. Es sollte einen Garten haben, mit einem alten Baum, einer Wiese und Beeten, damit ich ein bisschen was anpflanzen kann. Natürlich haben wir eine Katze und vielleicht auch ein paar Hühner.


Das wichtigste ist natürlich, mit wem ich da wohne. Ja, mit meinem Mann; der Liebe meines Lebens, meinem besten Freund und unseren 3 (?) Kindern. Vielleicht zwei Mädchen und einen Jungen.
Also, Tizi, Lotta (man beachte meinen Sidecut) , little Lotta , Tizi Junior und littlest Lotta.
Tizi ist immer wieder mit seiner Band auf Tour, manchmal gehen wir mit, und manchmal bleibe ich mit den Kleinen zu Hause und warte sehnsüchtig.
Ich arbeite von zu Hause aus, schreibe bei verschiedenen Zeitungen, und blogge natürlich hier über das Familienleben, die Touren, den Garten und was ich alles selbst mache.
Kurz: ich bin eine feministische Hausfrau!
( Dazu kommt noch mehr...aber nicht heute)

Love,
Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3