Mittwoch, 1. Juni 2011

Be brave!

Einfach ein schönes Stöffchen krallen, mit dem Teppichmesser eine Message reinschneiden


 und mit der Lieblingsschnur aufhängen!
( Das ist übrigens stinknormale Paketschnur, rau und ungefärbt. Ich benutze sie für alles!)



Ich habe mir "be brave" so an die Wand gehängt, dass es das erste ist was ich sehe, wenn ich morgens die Augen öffne!
Es soll mich einfach daran erinnern mutig zu sein.
Mutig zu sein bedeutet für mich;

dazu zu stehen wer ich bin und was ich mache
nicht aufzugeben
meinen Träumen nach zu gehen
jeden Tag die Kleinigkeiten zu schätzen
Mut zu haben die Welt zu entdecken
zu lernen
mich weiter zu entwickeln
und mit meinem ganzen Herzen zu lieben!!!!

Was bedeutet Mut für euch??

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. voll die geniale Idee :) mach mir grad schon gedanken an welcher wand in meinem zimmer das passen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Spruch "Be Brave" muss ich immer an eine Szene aus meiner Lieblingsserie "Skins" denken.
    Ein Mädchen ist in ein anderes verliebt und sie übernachten zusammen am See und küssen sich (etc.pp.).
    Am nächsten Morgen ist das andere Mädchen aufgestanden und wollte verschwinden, die andere bemerkte dies und sagte: "I do want you, so be brave and want be back."
    Für mich bedeutet Mut, dass man Dinge tut, vor denen man Angst hat, obwohl man weiß, dass man das vielleicht brauchen könnte. Wenn ich Autobahn fahre, dann fühle ich mich mutig, ich habe so große Angst, aber es lief bisher immer gut. :)

    Sieht aber echt cool aus, ich habe bisher immer aus Fotozeitungen Buchstaben ausgeschnitten, aber mit einem Stoff gefällt mir das auch, vielleicht mache ich daraus auch mal was. :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3