Sonntag, 12. Juni 2011

Kuchen am Sonntag...


Sonntags wird selbstverständlich nett Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.
Ich habe nochmals den selben Kuchen wie Donnerstags gemacht, weil er einfach sooo gut ist. Dieses Mal nur mit Kirschen anstatt von Rhabarber.
Auch sehr empfehlenswert.


Yum!


Dazu ein perfekter Cappucino in meiner Lieblingstasse!


Habt ihr heute auch Kuchen gegessen?? Wenn ja, welchen??


Love,
Lotta

Kommentare:

  1. heute gabs keinen kuchen :/
    aber dieser kirschkuchen sieht soo verlockend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Pfingstmontag ist ja wie Sonntag, also schnapp dir das Rezept, und mach den Kuchen morgen, liebe Janina =)!

    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. ich Liebe Käsekuchen mit Kirschen (:

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es letztens auch Kirschkuchen, wenn die Kirschen aus dem eigenen Garten kommen, schmeckts auch nochmal viel besser :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3