Montag, 6. Juni 2011

Liebes iphone,

ich möchte mich hier ganz öffentlich bei dir entschuldigen!
Ich habe dich jahrelang kritisiert und abgelehnt.
 Ich hatte böse Vorurteile und verfluchte dich teilweise sogar.

Aber jetzt habe ich dir eine Chance gegeben, und du hast es geschafft!
Du hast mich absolut in deinen Bann gezogen.
Und mit dieser wunderbaren Hülle bist du auch ausgesprochen hübsch.


Ich hoffe du vergibst mir...


Meine Lieblingsbeschäftigungen sind momentan what`s appen und, vor allem instagrammen.
Die tollen Filter haben es mir total angetan.
Es wird hier demnächst auch eine neue Rubrik geben, die "Lottas Instagram" heisst.
Da werde ich euch alle paar Tage die neusten Fotos aus meinem iphone zeigen.

Habt ihr auch Instagram?
Dann lasst uns Freunde werden, man findet mich (selbstverständlich) unter " lottaausderkrachmacherstrasse"!


So und jetzt bestreite ich noch die letzte Etappe des Geburtstagsmarathons...
Das Kindergeburtstagsfest.
Einen Indianernachmittag mit 11 7-8 Jährigen. Hilfe.
Wünscht mir Glück!

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. oh wo hast du denn die tolle hülle her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    aus dem Cath Kidston Online Shop, aus England eingeflogen!=)
    Love,
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3