Dienstag, 7. Juni 2011

Lottas Instagram I

Wie angekündigt eine erste Ladung Instagram.


Klein Lottas Lieblingscupcakes- Vanille mit Vanillebuttercrème, in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe.
Vom gestrigen Kindergeburtstag.


Kuscheleinheit<3


Von mir handgemachter Skull-Festival-Goodie-Bag für meinen lieblingsallerbesten Mann.


Meine Haare sind schon wieder recht viel nachgewachsen, bald gibts eine Nachrasur!



So, das war`s erstmal.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine gute Woche meine Lieben.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und zuhören, wie die Regentropfen leise ans Fenster klopfen.....


Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. ich würd den sidecut nicht nachrasieren, der ist ja noch nicht mal auf der optimalen länge!!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3