Freitag, 10. Juni 2011

Lottas Instagram II


Nach dem Mittagessen brauche ich immer einen Kaffee und etwas Süsses.
Kinderbuenos sind meine allerallerallerliebsten Schokoriegel, diese knubbligen Dinger versüssen mir den  bittersten Tag.


Lotta wird wieder kurvig.
Deshalb mussten neue Klamotten her, ich konnte nämlich die meisten Hosenknöpfe nicht mehr schliessen! (Das ist aber gut so...)


Bei H&M an der Kasse sah ich diese tolle Eulen-Gutschein-Karte und die nette Verkäuferin hat sie mir einfach so geschenkt. Danke!


Klein Lotta findet die Instagram Filter auch schon ganz toll!<3


Meine Mama hat mir Nagellack in der absolut perfekten Farbe geschenkt.
Zur Zeit liebe ich Pastellfarben.


Das ist Mimi.
Als ich ungefähr 2 war habe ich mir sie in einem Laden einfach gekrallt und nicht mehr losgelassen. Meine Mama musste sie dann wohl oder übel kaufen, sonst wäre ich zur 2 jährigen Ladendieben geworden.
Lange Zeit waren Mimi und ich unzertrennlich, ich hatte sie immer unter den Arm geklemmt dabei.
Als klein Lotta auf die Welt kam, habe ich ihr Mimi zur Seite gegeben.
Nun wurde es aber Zeit für eine Reunion.

Lotta und Mimi rocken wieder die Welt!!!


Love,
Lotta

Kommentare:

  1. deine Bilder gefallen mir soo gut (:

    AntwortenLöschen
  2. such gorgeous photos!

    and mimi looks like an adorable little companion. :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3