Samstag, 17. September 2011

Giveaway!!!

Saras Backstube proudly presents:


Als Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung, eure Kommentare und einfach eure Anwesenheit, möchte ich einem Leser dieses (von mir mit Liebe) handgemachte, gehäkelte Rosen-Haarband schenken!

Es ist ein herbstliches Grau mit einem tollen Glanz, besetzt mit 2 Rosen (einer kleinen und einer grösseren). Das Band ist einfach im Nacken zu Knüpfen und passt so auf jeden Kopf!


Teilnahmebedingungen

- Du bist regelmässiger Leser (via Google oder e-mail).
- Bis zum Samstag, den 24. September 00:00 (Schweizerzeit).
- Hinterlasse hier einen Kommentar, in dem du dich kurz vorstellst (ich möchte euch alle kennenlernen) und mir deine e-mail Adresse nennst.
- Pro Person nur eine Teilnahme, bitte.
- Teilnehmer aus der ganzen Welt willkommen! (Open to international readers!)



Viel Glück!


Ich freu mich schon riesig auf eure Kommentare!

Love,

Sara

Kommentare:

  1. Hallo Sara (ganz ungewohnt, nicht mehr Lotta zu sagen)!

    Ich bin Annika, wohne in Wien und studiere Politikwissenschaft. Am allerliebsten auf der Welt mag ich kleine Kätzchen, aber gleich danach kommen meine Familie, mein Freund, Backen und Politik (ungewöhnlich, nicht?) - über manches davon schreibe ich auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, dein Geschenk zu kriegen, weil mir deine Basteleien immer so gut gefallen (eine deiner Ideen hab ich nachgebastelt, wird nächste Woche auf meinem Blog zu sehen sein, weil jetzt ist es noch geheim) und außerdem passt es sicher ganz prächtig zu meinen roten Locken dazu.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und dass du dein Leben so leben kannst, wie du es willst!

    Annika
    annika_streicher@yahoo.de
    http://fraeuleinannika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    das Haarband ist wirklich süß und ich mag grau grad unheimlich gern.

    Ich bin Hanna, 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in Frankfurt. Werde aber mit meinem Freund nächsten Samstag nach Kassel ziehen, dort kommen nämlich unsere Familien her und da gehören wir hin. Ich freue mich auf unsere erste Wohnung die wir dieses Wochenende gestrichen haben. Ich bin Erzieherin und muss mir dann in Kassel erst noch eine neue Stelle suchen, aber ich hoffe dass das alles klappt, ich freue mich grade wahnsinnig auf das was jetzt kommen wird.

    Liebe Grüße
    Hanna

    kamera.kind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,

    ich bin Katja und hatte bis Anfang diesen Jahres auch einen eigenen Blog, einen Mode-Blog, der aber zur Zeit stillsteht.
    Ich studiere in London, mache hier meinen Master in Brand Development und wohne mit meinem Freund zusammen.
    Ich mag deinen Blog sehr und bewundere deine Stärke und deinen Mut, dich quasi öffentlich mit deiner Krankheit auseinanderzusetzen.
    Viel Glück für deinen Shop!

    Grüße,
    Katja

    almoststylish[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. hallo sara!
    ich bin peimaneh, 15 jahre alt und komme aus buchholz, was in der nähe von hamburg ist. ich spiel gerne klavier und lese total gerne und viel.
    ich mag deinen blog sehr gerne und find auch das haarbändchen sehr süß :)
    viele liebe grüße

    maxmaneh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sara,
    dann verringere ich die Chancen der anderen hiermit mal und drücke mir die Daumen für das süsse Haarband.

    Mein Name ist Miriam (Mimi) und ich komme aus dem Badischen und rede auch so *g* weil Hochdeutsch können wir hier nicht ....
    Ich bin ein kreativ hyperaktiver Mensch , das heisst, ich möchte ständig etwas mit meinen Händen schaffen!
    Dementsprechend probiere ich viel aus... ich male, nähe, häkle, klebe, tackere, filze... gerne auch aus (oder in Kombi mit) alten Stoffen von Jeans, Seesäcken usw...

    Dackel finde ich auch ganz süss, bin aber doch eher der Katzenmensch und teile meine Wohnung mit meinem Kater Beau .

    Liebeste Grüsse an dich,
    Mimi

    http://www.mimifreidel.blogspot.com/
    artigbymimi@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3