Donnerstag, 15. September 2011

Kånken (Fjallraven)


Mein Rucksack ist daaa!
Meine Mama sagt er sieht aus wie eine Kühlbox...hmpf.
Mir gefällt er, so fühlt sich mein geschleppe schon weniger schlimm an.


Die Farbe heisst "Frostgreen", sieht aber je nach Licht mal mehr nach blau aus, und mal nach grau-grün.
Toll:)!


Sooo, da habt ihrs...Ich hab einige Häkelarbeiten die jetzt meine Aufmerksamkeit brauchen.
Und morgen gehe ich zum Friseur, ich habs bitter nötig und freu mich total!!!


Trägt jemand von euch auch Rucksäcke? Wenn ja, welchen?

Love,

Lotta

Kommentare:

  1. Hey Sara,

    ich hab auch den Kånken von Fjallräven, allerdings in Ox Red und die Bänder sind dann in Royal Blue. Ich habe mir den letztes Jahr von meinem Geburtstagsgeld gekauft und bin sehr zufrieden, ich liebe diesen Rucksack einfach so. Toll finde ich auch, dass man die Reisverschlüsse so weit herunterziehen kann, dann kann der Platz auch voll genutzt werden.

    Ich finde es sehr gut, dass du dich zum Neustart traust und wünsche dir dafür alles Gute!

    xx,

    Heng

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlepp mein Zeug momentan in einem echt hässlichen Laptop-Rucksack mit mir herum, aber so einen Kanken will ich schon lange!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3