Samstag, 10. September 2011

Lotta surft...

Keine Angst, ich werde nicht sportlich...

Ich möchte  einfach ein paar Dinge mit euch teilen, die zur Zeit meine (Internet) Aufmerksamkeit bekommen:


Dackel:


Ich bin besessen von Dackeln. Sobald ich von zu Hause ausgezogen bin (was hoffentlich nicht mehr lange geht), möchte ich mir einen zu tun. Nicht nur weil sie einfach zuckersüss sind, sondern weil es mir bestimmt sehr gut tun würde.
Ich muss nur noch Tizi mit meinem Dackelblick und meiner Überzeugungskunst bearbeiten:)!

(Dieser Dackel gehört übrigens Katie die einen tollen Blog schreibt!




Rucksack:

Nach dem ich letzten Sonntag 4 Stunden lang eine Tasche mit Kamera, Notitzheft und all dem anderen Kram, rumgeschleppt habe und NATÜRLICH grässliche Nackenschmerzen bekam, wusste ich : EIN RUCKSACK MUSS HER!

Ich denke ich habe keinen Rucksack mehr getragen (ausser zum Reisen) seit ich ungefähr 13 war...
Auf jeden Fall ist dieses Prachtstück jetzt unterwegs, der Fjallraven "Kanken Classic" in "frost green"!
Kann man hier bestellen:)




Musik:


Diese 2 Damen machen  lustige, ironische, coole, kritische und tolle Musik! Macht sofort super Laune!
Hier reinhören:)


Blog:


Elsie`s Blog "A beautiful mess" inspiriert mich total, weil sie für ihre Träume alles gibt!



So, ich hoffe ihr habt ein bisschen Spass mit diesen Tipps. Geniesst euren Samstagabend!

Love,

Lotta



1 Kommentar:

  1. das ist so ein suesses Hund!

    hoffe du hast ein shoenes Sonntag gehabt :)

    Scott

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3