Mittwoch, 7. September 2011

Lottamoments



Eine weitere neue Rubrik; "Lottamoments", Momente aus meinem Alltagsleben, schöne Dinge und Sachen die Spass machen!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure "Moments" auch posten und mir in den Kommentaren einen Link hinterlassen, würde mich freuen!

1. Ein stinkender, frecher Ziegenbock.
2. Klein Lotta beim Tiere beobachten.
3. Im Tierpark habe ich mich in dieses kleine Kerlchen verliebt.
4. Endlich wieder Mittwochsmarkt mit Mama.
5. Material für ein neues Projektchen.


Einen schönen Mittwochabend! <3

Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Nummer drei gefällt mir besonders^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kategorie, gefällt mir!
    Mein Lieblingsbild ist Nr.1 - ich liebe Ziegen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Du machst schöne Fotos! Mir fällt auf, dass das Motiv in vielen deiner Bildern rechst im Bild ist. Machst du dies Bewusst?

    Und schau doch hier bei Gelegenheit mal vorbei würde mich freuen.

    http://spazierensehen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3