Mittwoch, 14. September 2011

Lottamoments

Eine Mittwochstradition (seit letzter Woche).


1. Herbstblumen
2. Snack-Time mit Birne und Nussstängelchen
3. Ein Blick ins Maisfeld
4. Cupcake-Lieferung*
5. Ein wunderschöner fauler, schimmliger Apfel
6. Lotta

*Lottas Cupcakes kann man jetzt im Café "Sans Pareilles" in Riehen essen. Los, geht hin!

So, ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch. 
Ich war recht produktiv, bin aber immer noch total erkältet was mich seeehr nervt!
Morgen bekommt ihr zu sehen, was ich heute in der Post hatte!

Love,

Lotta







1 Kommentar:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3