Montag, 12. September 2011

Lottastyle: The last day of summer?


Ich hoffe das war jetzt wirklich der letzte heisse Tag.. Mir reichts nämlich!
(Ja ich sitze auf einem Gerüst, wenn man schon so ein hässliches Ding ums Haus hat muss man das Beste daraus machen, nicht wahr?)


Kleid und Jäckchen: H&M
Haarband: by Lotta

Als ich diese Fotos gemacht habe, dachte ich dieses Outfit ist vielleicht etwas zu langweilig für einen Post...Aber naja, dies ist was ich an einem heissen Sonntag anziehe um zu Hause zu sein und dann ins Museum zu gehen. Ihr könnt mich ruhig langweilig nennen.


Dieses graue Rosenhaarband habe ich selbst gehäkelt. Es wird bald auch zu kaufen sein!

Ansonsten habe ich übers Wochenende meine Schniefnase gepflegt und dem Blog ein neues Design verpasst. Es ist wie mit den Haaren, alle paar Monate braucht man was neues....:)
Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir!

Für diese Woche habe ich einige spassige Sachen geplant. Unter anderem: Lottamoments, Lottafood und Lottagiveaway..
Ich freu mich!

Love,

Lotta


Kommentare:

  1. hmmm... lottagiveaway... bin gespannt wie ein flitzebogen :) <3 finchen

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit - überhaupt nicht langweilig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lotta, you look adorable! Not boring at all.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Haarband sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3