Montag, 5. September 2011

Lottastyle: Modeprinzipien


Herzlich willkommen zu meinem ersten "Lottastyle" Post, den ich ab jetzt immer Montags veröffentlichen werde.

Bei meinen Outfits habe ich ein paar Grundsätze, denen ich eigentlich immer folge.


1. Weniger ist mehr


Ich bin nicht gerne überladen mit Accesoires, auffälligen Stoffen oder ähnlichem. Ich gehe ja schliesslich nicht auf den Karneval und die 80er sind auch schon längst vorüber.

2. Bewegungsfreiheit


Meine Kluft darf nicht zu eng sein und nicht zwicken, sondern sie soll kuschelig und fliessend sein!

3. Farbakzente


Ich peppe ein ziemlich schlichtes Outfits immer mit etwas Farbe auf, meistens in Form von Schals und Schmuck.

4. Schichten


Ich trage immer, immer Schichten. Sogar im Sommer habe ich unter dem t-shirt noch eines....Es ist einfach schrecklich kalt zu haben, und ich fühl mich viel geborgener in all den Stoffen...


So, das war mein erster "Outfit-Post", es macht total Spass und ich freue mich schon wieder auf nächsten  Montag.

Ach ja, diese tollen Fotos hat übrigens Klein Lotta gemacht! Eine talentierte 8 Jährige Fotografin..:)


Love,
Lotta

Kommentare:

  1. Gratulation an die kleine Lotta, die Fotos sind wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - passt alles super zusammen! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3