Mittwoch, 21. September 2011

Saramoments: Der Herbst ist da!


1. Meine Haare sind, wie verzaubert, einfach gewachsen.
2. Ein sauerer Apfel zum reinbeissen, frisch vom Markt. 
3. Kürbispracht.
4. Spassige Nägel.
5. Herbstlicher Snack.



In meinem Fleckchen Erde ist der Herbst eingetroffen!:)
Heute Morgen sind Mama und ich mit unseren Fahrrädern zum Markt gefahren. Es war einfach traumhaft! Die Sonne scheint, aber es ist trotzdem frisch genug für Leggings, Schals und co.

Geniesst es!!!

Love,
Sara

PS: Vergesst nicht: 1. Das Giveaway, 2. Euch einen Button zu schnappen! (Falls ihr euch schon einen geschnappt habt, gebt mir den Link durch. Ich freue mich:))


Kommentare:

  1. Hey Sara, ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen aber jetzt schon total gegeistert!! Die Rezepte, die Bilder, einfach alles ist echt super, weiter so! Deinen Button hab ich mir deswegen auch schon geholt, mein Blog: http://kates-travlin-bone.blogspot.com/ Mein erster Blogversuch und bis jetzt nur ein klassischer Aupair-Reiseblog, aber ich bin auf den Geschmack gekommen, also mal sehen was draus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, verfolge deinen Blog seit längerem und finde ihn richtig toll :) Immer sehr spannend, macht lust auf Kochen/Backen :)! Vorallem was du über deine Gefühle schreibst, erkenne mich in manchen Sätzen total wieder :) Mach weiter so :)!

    ps: mein Blog ist leider nichts ganzes, aber bei lust & laune kannst du ja mal reinschauen :) :D!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3