Mittwoch, 28. September 2011

Saramoments: Ein guter Mittwoch!


1. Mittwoch ist Markttag, heute das 1. Mal wieder alleine :)
2. Sonntags an einem meiner Lieblingsplätze.
3. Ein herzallerliebster Brief einer Leserin und eine Brosche aus Schweden!( Sara, if you read this: Thanks sooo much, I almost cried, you`re too sweet!Expect a letter from me soon!<3)
4.So ein Kunstwerk könnte ich wohl nie absichtlich machen.
5. Wasser Zwischenstand um 11, ich gebe mein Bestes.
6. Da ist ein Tizi im Baum.
7. Herbstliche Filzgirlande, Idee von hier.


Wie ist euer Mittwoch bis jetzt?

Ich bin fleissig am Wasser trinken, war mit dem Fahrrad auf dem Markt und widme mich jetzt einigen Häkelarbeiten (gleichzeitig). Ach ja, und Fleisch gegessen habe ich natürlich auch nicht. Je mehr ich recherchiere, desto überzeugter bin ich von meiner Entscheidung!:)

Love,

Sara

Kommentare:

  1. ich habe viel wasser trinken gelernt, indem ich eine wasserflasche (0,5liter) überall mit genommen habe! man merkt dann das gewicht der flasche in der tasche (hö) und möchte dieses so schnell wie möglich verringern. so einfach geht des!

    AntwortenLöschen
  2. Sara, I am so glad to hear that my letter made you happy. Aww, that warms my heart! Looking forward to your letter <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3