Samstag, 3. September 2011

Schnipp Schnapp: Back to bangs!


Heute Morgen überkam mich die unbändige Lust wieder einen kurzen Pony zu haben...
Kurz entschlossen sah ich mir ein paar Tutorials auf Youtube an, griff dann zur Schere und machte kurzen Prozess :).


Mit dem Resultat bin ich höchst zufrieden. Jetzt da ich meine Haare oft in verschiedenen Frisuren trage, weil ich sie wachsen lassen möchte, verleiht ein Pony dem Gesicht eine schöne Kontur.
Wie ihr sieht habe ich mir die Haare auch wieder gefärbt. Dieses Mal griff ich wieder zur Chemie (au Schande!), um ein kräftigeres Rot zu erzielen...


Habt einen schönen Samstagabend!

Love,
Lotta

Kommentare:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3