Donnerstag, 8. September 2011

Time to relax...

Nach einem anstrengenden Morgen, gönnte ich mir einen ruhigen, erholsamen Nachmittag als Belohnung.
Die Seele baumeln lassen, Tee trinken, Häkeln und Tagebuch schreiben....


Heute Abend fühle ich mich extrem glücklich. Mein Herz lacht.
Ich bin stolz, dass ich jeden Tag für mein Glück kämpfe, ich bin dankbar von dem tollsten Mann der Welt unterstützt und geliebt zu werden, ich schätze mich glücklich meine Kreativität ausleben zu können!


Jetzt kuschel ich mich noch mit einem guten Buch ins Bett und schlafe glücklich ein!

Love,
Lotta

Kommentare:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3